Friday, July 22, 2016

Azmacort 75






+

von Carlisle TRUSTWORTHY Auch wenn ich an Asthma leiden, ich mache es immer noch zu einem Punkt, den ich ausüben. Ich joggen 2-3 mal in der Woche in einem Park in der Nähe, wo ich wohne. Normalerweise joggen ich für ca. 30-45 Minuten nur mein Körper gesund zu halten. Es gab Zeiten, dass mein Asthma-Symptome ausbrechen, aber dies oft durch meine Anti-Asthma-Medikamente verwaltet wird. Es ist das ein Medikament, das ich gekommen, um zu vertrauen, weil das wirklich mit den wünschenswerten Effekte in den am wenigsten Zeit zur Verfügung gestellt. Auch das ist einer der Medikamente, die ich habe versucht, die die geringsten Nebenwirkungen verursacht. Dies ist Triamcinolonacetonid (Azmacort). Triamcinolonacetonid (Azmacort) ist ein antiasthmatische Medikamente, die der Kortikoid-Klasse von Medikamenten gehört. Dieses Medikament wirkt, indem es die Entzündung zu verringern und die Immunantwort des Körpers hemmen. Die Ärzte haben dieses Medikament für schwere Entzündung, Immunsuppression, Steroid-Insuffizienz und Asthma verschrieben. Triamcinolonacetonid ist als Tabletten, Injektionen, Sirup und dosierte Spray. Der, den ich verwende, ist die 100 mcg dosierte Spray. Der Inhalator soll ca. 200 Dosen zu liefern. Ich kaufte mir für $ 45 in einer Apotheke eine Rabatt-Karte verwenden, die ich hatte. Ich war für mein Rezept gefragt, bevor ich in der Lage war, diesen Inhalator zu kaufen. Dies ist bei weitem das seltsamste suchen Inhalator, die ich je benutzt habe. Der Inhalator sah aus wie es von einem Automobilgeschäft kam! Auf den ersten Blick dachte ich, dass dies ein Auto war. Teil. Die Form war ungewohnt und anders als alles, was ich habe zuvor begegnet. Obwohl der Inhalator mir fremd war, dass das Faltblatt kam mit dem Medikament mit den dafür vorgesehenen Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie den Inhalator zu verwenden. Es gab alle wichtigen Fakten, Informationen sowie die Nebenwirkungen, die ich sollte aufpassen heraus. Beim Einatmen von 2 Dosen, fühlte ich das Medikament durch den Durchgang meine Luft passieren und entlasten alles, was es übergeben. Die Wirkung war beruhigend, beruhigend und entspannend. Mein Atem wurde viel einfacher und das Keuchen, die in der Regel vorhanden ist, wenn ich einen Asthmaanfall habe, schnell verschwunden! Das Relief ist augenblicklich. Ich habe einige geringfügige Nebenwirkungen mit dieser Droge mit einem gelegentlichen Pickel erfahren ausbrechen. Auch gibt es Zeiten, dass ich schwindlig fühlen würde, wenn ich aufstehen zu schnell oder versuchen, schwere Gegenstände zu heben. Es war dies eine Zeit, dass ich Probleme mit dem Schlafen hatte. Dies geschah nur einmal und seitdem nie wieder erlebt. Was lieben ich über dieses Medikament? Im Vergleich zu anderen Medikamenten zur Behandlung von Asthma, ist dies das einzige Arzneimittel, das die am wenigsten unangenehme Nebenwirkungen gab. Auch die schnelle Wirkung. Was ich an dieser Hass ist die Form und das Design des Inhalators. Wenn das Unternehmen eine Aussage zu machen versuchte und mit ihrer eigenen Marke von Inhalatoren unterschiedlich sein, na ja, Glückwünsche, haben sie bei der Herstellung einer mock dieser seltsamen Form und fremd aussehende Inhalator gelungen. Ich gebe Triamcinolonacetonid (Azmacort) ein 8.


paginawebaquies.blogspot.com


No comments:

Post a Comment