Wednesday, July 27, 2016

Avandia 88






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Avandia (Rosiglitazon Maleat) - Indikationen und Dosierung Mono - und Kombinationstherapie Avandia ist als Ergänzung zu Diät angezeigt und zur Ausübung der glykämischen Kontrolle bei Erwachsenen mit Typ-2-Diabetes mellitus zu verbessern. Wichtige Anwendungsbeschränkungen Aufgrund des Wirkmechanismus ist AVANDIA aktiv nur in Anwesenheit von endogenem Insulin. Daher sollte AVANDIA nicht mit Typ-1-Diabetes mellitus oder zur Behandlung der diabetischen Ketoazidose angewendet werden. Die gleichzeitige Gabe von AVANDIA und Insulin wird nicht empfohlen. Die Verwendung von AVANDIA mit Nitraten wird nicht empfohlen. DOSIERUNG UND ANWENDUNG Das Management von Antidiabetikum Therapie sollte individuell angepasst werden. Alle Patienten sollten AVANDIA mit der niedrigsten empfohlenen Dosis beginnen. Weitere Erhöhungen in der Dosis von AVANDIA sollte durch eine sorgfältige Überwachung auf Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Flüssigkeitsretention begleitet werden [siehe Boxed Warning und Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen]. AVANDIA kann bei einer Anfangsdosis von 4 mg entweder als einzelne Tagesdosis oder in 2 geteilten Dosen verabreicht werden. Für Patienten, die unzureichend 8 bis 12 Wochen nach der Behandlung an folgenden, wie durch Reduktion der Nüchtern-Plasmaglukose (FPG) bestimmt, kann die Dosis auf 8 mg täglich als Monotherapie oder in Kombination mit Metformin, Sulfonylharnstoff oder Sulfonylharnstoff und Metformin erhöht werden. Reduzierungen der glykämischen Parameter von Dosis und Therapie werden unter klinischen Studien beschrieben. Avandia kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden. Die tägliche Gesamtdosis von AVANDIA sollte nicht mehr als 8 mg. Monotherapie Die übliche Anfangsdosis von AVANDIA 4 mg entweder als Einzeldosis verabreicht einmal täglich oder in mehreren Dosen zweimal täglich. In klinischen Studien führte die 4-mg zweimal täglichen Gabe in der größten Reduktion der FPG und HbA1c (HbA1c). Kombination mit Sulfonylharnstoffen oder Metformin Wenn Avandia bestehenden Therapie hinzugefügt wird, die derzeitige Dosis (n) des Mittels (n) kann bei der Einleitung der Therapie mit AVANDIA fortgesetzt werden. Wenn sie in Kombination mit Sulfonylharnstoff verwendet wird, ist die übliche Anfangsdosis von AVANDIA 4 entweder als Einzeldosis verabreicht mg einmal täglich oder in mehreren Dosen zweimal täglich. Wenn Patienten Hypoglykämie berichten, sollte die Dosis des Sulfonylharnstoffs verringert werden. Die übliche Anfangsdosis von AVANDIA in Kombination mit Metformin ist 4 mg entweder als Einzeldosis verabreicht einmal täglich oder in mehreren Dosen zweimal täglich. Es ist unwahrscheinlich, dass die Dosis von Metformin wird eine Einstellung erfordern wegen Hypoglykämie während einer Kombinationstherapie mit AVANDIA. Kombination mit Sulfonylharnstoffen und Metformin Die übliche Anfangsdosis von AVANDIA in Kombination mit einem Sulfonylharnstoff und Metformin ist 4 mg entweder als Einzeldosis verabreicht einmal täglich oder Dosen zweimal täglich aufgeteilt. Wenn Patienten Hypoglykämie berichten, sollte die Dosis des Sulfonylharnstoffs verringert werden. Spezielle Patientengruppen Ist keine Dosisanpassung erforderlich, wenn AVANDIA als Monotherapie bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion verwendet wird. Da Metformin bei diesen Patienten kontraindiziert ist, wird die gleichzeitige Verabreichung von Metformin und AVANDIA auch bei Patienten mit eingeschränkter Nierenfunktion kontraindiziert. Die Leberenzyme sollten vor Beginn der Behandlung mit AVANDIA gemessen werden. Die Therapie mit AVANDIA eingeleitet werden sollte, wenn der Patient klinische Anzeichen für eine aktive Lebererkrankung aufweist oder erhöhte Serum-Transaminasen (ALT 2,5fache der oberen Grenze des Normalwertes zu Beginn der Therapie). Nach Beginn der AVANDIA sollten die Leberenzyme regelmäßig gemäß der klinischen Beurteilung des medizinischen Fachpersonal überwacht werden. [Siehe Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen und Klinische Pharmakologie (12.3).] Die Daten reichen nicht die pädiatrische Verwendung von Avandia empfohlen [siehe Verwendung in bestimmten Bevölkerungsgruppen]. Darreichungsformen und STÄRKEN Fünfeck filmbeschichtete TILTAB ® Tablette enthält als Rosiglitazonmaleat wie folgt: 2 mg - pink, mit der Prägung SB auf der einen Seite und zwei auf der anderen 4 mg - orange, mit der Prägung SB auf der einen Seite und auf der anderen Seite 4 8 mg - rot-braun, mit der Prägung SB auf der einen Seite und auf der anderen Seite 8 DARREICHUNGSFORM / LAGERUNG Jedes Fünfeck filmbeschichtete TILTAB Tablette enthält Rosiglitazon als Maleat wie folgt: 2 mg-rosa, mit der Prägung SB auf der einen Seite und 2 auf der anderen Seite; 4 mg-orange, mit der Prägung SB auf der einen Seite und 4 auf der anderen Seite; 8 mg-rotbraune, mit SB auf der einen Seite und 8 auf der anderen Seite der Prägung. 2 mg Flaschen 60: NDC 0029-3158-18 4 mg Flaschen 30: NDC 0029-3159-13 4 mg Flaschen 90: NDC 0029-3159-00 8 mg Flaschen 30: NDC 0029-3160-13 8 mg Flaschen 90: NDC 0029-3160-59 Aufbewahren bei 25 ° C (77 ° F); Exkursionen 15 ° bis 30 ° C (59 ° bis 86 ° F). Dispense in einem engen, lichtdichten Container.


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