Thursday, July 14, 2016

Avalide 49






+

Avalide 150 / 12,5 mg + FREE BONUS PILLEN Bonusregelung Kostenlose regelmäßige Luftpost (10-21 Tage) für Bestellungen mit 150.00 beginnen. Gratis Express Courier (nur US-Kunden) (8-14 Tage) für Bestellungen mit 300.00 beginnen. Kostenlose Versicherung (Rückverbringung garantiert, falls die Lieferung nicht) für Aufträge mit 200.00 beginnen. Beschreibung Avalide (generischer Name: Irbesartan / Hydrochlorothiazid; Markennamen sind: Xarb-H) ist eine Kombination Formulierung eines Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonist (Irbesartan) und einer niedrigen Dosis Thiazid-Diuretikum (Hydrochlorothiazid). Avalide wird zur Behandlung von Hypertonie (Bluthochdruck) verwendet. Jede Avalide Tablette enthält 150 mg Irbesartan und 12,5 mg Hydrochlorothiazid. Produktkennzeichnung Empfehlungen Folgen Sie den Anweisungen für die Anwendung dieses Arzneimittels von Ihrem Arzt zur Verfügung gestellt. Nehmen Sie Avalide genau nach Anweisung. Avalide kann mit oder ohne Nahrung verabreicht werden. Avalide kann mit anderen Antihypertensiva verabreicht werden. Die übliche Anfangsdosis beträgt Avalide 150 / 12,5 mg einmal täglich. Die Dosierung kann nach 1 bis 2 Wochen Therapie zu maximal einer Tablette einmal 300/25 mg täglich erhöht werden, je nach Bedarf den Blutdruck zu steuern. Vorsichtsmaßnahmen Informieren Sie Ihren Arzt vor Avalide nehmen, wenn: Sie sind auf ein Arzneimittel allergisch; Sie haben Leber-, Nieren - oder Herzprobleme; Sie schwanger sind oder stillen. Zutaten Wirkstoffe: Irbesartan und Hydrochlorothiazid. Testimonials Ich bin 71 Jahre alt und kongestive Herzinsuffizienz haben. Ich hatte sehr hohen Blutdruck für Jahre und zusätzlich hatte ich einen schweren Herzinfarkt vor 7 Jahren. Vor kurzem mein Arzt mir mit Avalide vorgeschrieben, wie nichts anderes mir viel geholfen. Ich habe Avalide täglich ohne Nebenwirkungen genommen. Es funktioniert wirklich. Am Anfang war meine LVEF etwa 20. Nun 35. Es geht um meinen Blutdruck über 100/70 läuft. Ich habe kein Umbau hatte. Mein Herz hat an der oberen Grenze des Normalgröße die ganze Zeit geblieben. Ich glaube, ich verdanke mein Leben dieser Medizin. Ryan Brown, Winnipeg Ich habe jetzt seit mehr als zehn Jahren an Bluthochdruck leiden. Ich habe jetzt zwei Wochen lang unter Avalide. Als ich zum ersten Mal das Medikament zu nehmen begann fühlte ich leichte Übelkeit aber nach einer Woche mein Blutdruck fiel auf ein normales Niveau. Mein Blutdruck wurde von 180/100 auf durchschnittlich 135/75 gesunken. Ich habe kein Gewicht verloren, und ich habe keine anderen Nebenwirkungen bemerkt. Ich bin mir ziemlich Avalide eines der besten Medikamente gegen hohen Blutdruck ist, wie ich viele haben versucht, und nur diese befriedigt mich 100%. Vielen Dank für die tolle Qualität von Produkten und Service. Irene Tilbot, New York Avalide hat eine ausgezeichnete Medizin für mich. Ich nehme das Medikament täglich für meine Hypertonie seit mehr als drei Monaten und haben keine Nebenwirkungen gesehen. Ich habe auch eine Geschichte von häufigen PVK und Tachykardie, und das Medikament half mir mit diesen als auch die Symptome. Es war wie ein Wunder für mich. Avalide war ein Gott im Vergleich mit anderen Bluthochdruck Medikamente senden, die ich mit vor vorgeschrieben worden. Ich bin 41 und dank Avalid ich fast so viel Energie wie eine Person meines Alters ohne Bluthochdruck haben. Clare Winston, Chicago Ich habe Bluthochdruck, und ich habe seit 10 Jahren Avalide genommen, diese Störung zu behandeln. Ich begann mit zwei Pillen pro Tag, und bin jetzt bei 1 Pille pro Tag und ich kann mein Blutdruck in Ordnung zu steuern. Ich habe nicht erhebliche Nebenwirkungen, im Gegenteil bemerkt, ich schlafe besser nach der Einnahme dieser Medikamente. Ich war Avalide von meinem Arzt verschrieben und ich bin sehr dankbar, dass ihm jetzt. Ich fühle mich besser, als ich mit einem anderen Bluthochdruck Medikament tat. Mit Hilfe des Avalide kann ich mein Leben das Gefühl, wieder normal ist. Gordon Gann, Hutchinson


listmanosquev.blogspot.com


No comments:

Post a Comment