Tuesday, August 9, 2016

Kaufen amias 94






+

Dies ist der Ort, an dem Sie Ihr Profil personalisieren! Aber wie? Durch das Verschieben, Hinzufügen und Personalisierung von Widgets. Sie können per Drag & Drop neu anordnen. Sie können Widgets bearbeiten, um sie anzupassen. Der Boden hat Widgets, die Sie hinzufügen können! Einige Widgets können Sie nur zugreifen, wenn Sie Core-Mitgliedschaft. Einige Widgets haben Optionen, die nur verfügbar sind, wenn Sie Core-Mitgliedschaft. Wir haben die Seite in Zonen aufgeteilt! Bestimmte Widgets können nur auf bestimmte Zonen hinzugefügt werden. "Warum fragst du? Weil wir Seiten wollen Profil Freiheit der Anpassung zu haben, aber auch eine gewisse Konsistenz haben. Auf diese Weise, wenn jemand eine abweichende besucht, wissen sie, dass sie immer die Kunst in der oberen linken finden, und persönlichen Daten in oben rechts. Vergessen Sie nicht, können Beschränkungen, die Kreativität in Ihnen heraus! Nun gehen Sie hin und verblüffen uns alle mit Ihren hinterhältigen Profile anschauen! OK Neueste Abweichungen Keine Abweichungen vor. Favoriten Beobachter Aktivität deviantID meine Welt so verwirrend ist, ich Sie gerade hier wollen für alles, was ich zu geben habe, könnten Sie nur hier kommen über das Leben ist nicht das, was ich auf geplant, aber könnten Sie es machen, was ich will, wenn Sie es mir nicht geben vielleicht eines Tages wird er mein will fufill Ich glaube, ich nur wankelmütig bin ich denke, ich verstehe nicht, ich denke, ich möchte Sie für einen Tag und die nächste ich seine Hand wollen möchte ich Sie eines Tages küssen Ich will dich an meinem rechten Mann, aber die anderen Tage, ich wünschte, du würdest Geh einfach weg weil ich nicht eine Prinzessin bin, und ich bin Ihr Juwel nicht ich denke, ich es nicht wert bin, und ich denke, ich, wenn mein Herz nur ein Werkzeug bin, ist nicht von unschätzbarem Wert als, warum Sie sind immer noch hier? Sie sammeln nur die schönen Dinge im Leben, und ich denke, mein Herz einfach nicht, dass der Preis passt über Ihre Träume und werden Sie kommen Sie bitte hier sitzen immer und mir sagen, hey, ich bin in ihnen nicht, ich würde gerne wissen, wer könnte Sie lassen Sie mich wissen, wie ich dich verrückt machen? na ja, vielleicht wird er, weil atleast Ich fahre die man seine Träume Ich glaube, ich nur wankelmütig bin ich denke, ich verstehe nicht, ich denke, ich möchte Sie für einen Tag und die nächste ich seine Hand wollen möchte ich Sie eines Tages küssen will ich Sie als mein rechter Mann, aber die anderen Tage, ich wünschte, du würdest Geh einfach weg Weil ich nicht Ihre Prinzessin bin ich bin wirklich nicht Ihr Juwel Ich glaube, ich es nicht wert bin, ich denke, ich bin nur ein Werkzeug, wenn mein Herz nicht von unschätzbarem Wert ist dann, warum bist du noch hier? Sie sammeln nur die schönen Dinge im Leben, und ich denke, mein Herz genau diese Zeile nicht geschnitten das gute Leben, die smart times hey, das ist dein Leben. halten Sie mich nicht hier, wenn alles, was Sie wollen, ist mir Abschied zu sehen, sagen, dass er mich liebt, mein Herz ist fair Ich glaube, er in der Zeit setzen, wächst mein Herz meinen Kopf schwillt an, ich denke, vielleicht nicht fair, ich bin. ich will dich, ich hasse dich, ich weiß nicht, was das Leben ist zu tun, es lohnt sich, wenn ich mit jemandem zu verbringen bin es, der nicht meine Zeit wert ist?


moreinfocolombia.blogspot.com


No comments:

Post a Comment