Thursday, August 11, 2016

Azithromycin 77






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Sie reichen von infektiöser Exazerbationen der COPD und bakterielle Konjunktivitis entzündliche Erkrankungen des Beckens. Ein einzelnes 1 Gramm-Dosis von Azithromycin ist ebenso wirksam gegen Chlamydia trachomatis als 100 Milligramm von Doxycyclin für sieben Tage zweimal täglich. Trotz der höheren Kosten von Azithromycin, bleibt es eine Nische für die erste Linie Verwendung von Azithromycin bei Patienten-Compliance höchst verdächtig ist. Azithromycin erntet auch eine erste Linie Empfehlung in chancroid und nicht-Gonokokkenurethritis Infektionen. Es hat sich für die Behandlung von unkomplizierten ambulant erworbenen Pneumonie (CAP) sowie Verdacht auf bakteriell verursachte akute Sinus-Infektionen begünstigt werden. Der Hauptvorteil (trotz der höheren Kosten für Azithromycin) signifikant GI-Nebenwirkungen in Verbindung mit einmal täglicher Dosierung für einen viel kürzeren Zeitraum als Erythromycin oder Clarithromycin verringert. Viele Verordner entscheiden nun fünf Tage Azithromycin zu verwenden, wie für Pertussis Belichtungen Prophylaxe (im Vergleich zu 14 Tagen viermal täglich Erythromycin). Kurze Behandlungsdauer, die einmal tägliche Dosierung und akzeptablen Geschmack machen Azithromycin attraktiv für pädiatrische Infektionen. Azithromycin wurde für Infektionen der Atemwege, unkomplizierte Hautinfektionen, Typhus, Akne, Reisedurchfall erfolgreich eingesetzt, Legionellen, Mittelmeer-Fleckfieber und Shigellen. Azithromycin ist nicht für Mukoviszidose empfohlen, Malariaprophylaxe, H-pylori oder Salmonellen GI-Infektionen (Lungenfunktion zu verbessern) oder Syphilis und wird nicht als erste Mittel für Otitis media, Granulom inguinale oder Lyme-Krankheit empfohlen. Verschreibung von Antibiotika ist eine der schwierigsten Aufgaben in der Medizin. Anpassen des Einsatzes von Antibiotika auf den spezifischen Organismus (n) verursacht eine Infektion ist der Goldstandard, eine Aufgabe nicht leicht zu bewerkstelligen. Vorläufige Labor Identifizierung eines Organismus kann bis zu 24 Stunden dauern und erfordert oft zusätzliche 24 Stunden, um die insbesondere Antibiotika der Organismus zu bestimmen, ist empfindlich gegenüber. Während einige Bedeutung basierend auf Patienten mit einer gewissen Kenntnis der aktuellen Krankheitserreger in einer Gemeinschaft und die lokale Antibiotika-Resistenzmuster gekoppelt Symptome. Dies erfordert häufig initiale Antibiotikatherapie Abdeckung aller Wahrscheinlichkeit infektiöse Organismen unter Verwendung von Breitspektrum-Antibiotika. Diese Art der Schrotflinte Ansatz für die Entwicklung von Antibiotika-Resistenzen bei Patienten und in Gemeinden führen. Dosierung und Verabreichung Azithromycin Dosierung variiert sowohl durch den Zustand und die Schwere behandelt werden. Übliche Erwachsenen für die meisten Indikationen Dosierung beträgt 500 mg oral am ersten Tag als Einzeldosis, gefolgt von 250 mg einmal täglich danach. CAP Dosierung bei Erwachsenen normalerweise 500 mg täglich für sieben bis 10 Tage. Akute bakterielle Sinusitis empfohlen Dosierung 500 Milligramm einmal täglich für drei Tage. Ein einzelnes 1 Gramm oralen Dosis wird sowohl für Chlamydien und chancroid Infektionen empfohlen. Patienten, die allergisch auf Amoxicillin, die Endokarditis-Prophylaxe für invasive Eingriffe wie Zahnbehandlungen erfordern, können alternativ auch 500 Milligramm von Azithromycin 30 bis 60 Minuten vor dem Eingriff. Eine Vielzahl von anderen Dosierungsschemata wurden untersucht und sind in Gebrauch. Orale Gabe für Kinder ab 6 Monate und darüber im Bereich von 5 bis 30 mg pro Kilogramm Körpergewicht des Patienten je nach Indikation und bestimmt die Dauer der Therapie. Berechnete pädiatrische Dosen sollte nicht mehr als Dosen für Erwachsene empfohlen. Die intravenöse Azithromycin ist verfügbar und ist vergleichbar mit der oralen Therapie dosiert, nicht schneller als über 60 Minuten. Es sollte nicht als Bolus oder intramuskuläre Injektion verabreicht werden. Azithromycin oral Tabletten können mit oder ohne Nahrung eingenommen werden; Verträglichkeit verbessert, wenn sie mit der Nahrung oder Milch genommen. Variationen in Spitzenkonzentrationen von Azithromycin wurden, wenn mit der Nahrung oder eine fettreiche Mahlzeit genommen beobachtet, waren aber nicht klinisch signifikant. Lebensmittel nicht signifikant Absorption von Azithromycin Kapseln beeinträchtigen; diese sollten vor oder zwei Stunden, um eine Stunde genommen werden, nach dem Essen (die meisten oralen Azithromycin in Tablettenform hergestellt wird, nicht Kapseln). Mit verlängerter Freisetzung Flüssigkeit (Suspension) Formen von Azithromycin sollte (vor oder zwei Stunden nach den Mahlzeiten eine Stunde) auf nüchternen Magen eingenommen werden. Zusätzliche Antibiotika sollten in Betracht gezogen werden, wenn Erbrechen innerhalb von 60 Minuten tritt mit verlängerter Freisetzung Aussetzung der Einnahme. Wie bei allen Antibiotika, hängt Wirksamkeit auf einer festen Dosierungsschema. Azithromycin dosierte täglich sollte jeden Tag zur selben Zeit eingenommen werden; zweimal täglich Dosen sollten bei 12-Stunden-Intervallen beabstandet sein. Dosisanpassungen von Azithromycin erscheinen nicht notwendig bei Patienten mit leichter Nieren oder Leberfunktionsstörungen zu moderieren oder die geriatrischen Bevölkerung. Der verschreibende Arzt werden gewarnt, das Medikament mit Vorsicht bei Patienten mit Nieren - oder Leberversagen zu verwenden. Azithromycin wird nicht durch Hämodialyse entfernt werden. Eine Überdosis typischerweise manifestieren Nebenwirkungen bei höheren Dosierungen erwähnt. Die Behandlung ist unterstützend. Wie oben erwähnt, ist die Hämodialyse nicht hilfreich. Pharmakologie / Pharmakokinetik / Stabilität Nach oraler Verabreichung erreicht Azithromycin Spitzenblutkonzentrationen in 2,2 bis 3,2 Stunden. Innerhalb von 48 Stunden werden die meisten Patienten mit Pneumonien afebrile sein. Die Leber ist für die meisten Metabolismus von Azithromycin verantwortlich. Antibiotika lassen sich in drei Hauptklassen entsprechend ihrer Wirkungsmechanismus: Zellwände, die Proteinsynthese oder Nukleinsäuresynthese. Zellwandmittel greifen Bakterienzellwänden. Die Proteinsynthese und Nukleinsäuremittel hemmen die Fähigkeit von Bakterien, diese wichtigen Komponenten zu synthetisieren. Azithromycin ist ein Proteinsynthese-Inhibitor. Bile ist der Hauptweg für Azithromycin beseitigt (mehr als 50 Prozent). Urin macht bis zu 6 Prozent. Es wurden keine kontrollierten Studien, die Auswirkungen auf die Feten von Azithromycin bei schwangeren Frauen zu bewerten. Studien an Tieren haben keine fetale Schäden gezeigt. Azithromycin wird in der Muttermilch von stillenden Müttern in Mengen klein genug gefunden klinisch unbedeutend für Säuglinge in Betracht gezogen werden. Azithromycin kommt in 250, 500 und 600 mg-Tabletten sowie eine orale Suspension und einem Pulver zur intravenösen Rekonstitution. Kapseln kommen nur in 250 Milligramm Stärke. Die Farbe, Größe und Form variieren je nach Hersteller unterschiedlich. Azithromycin wird in Flaschen für Pharmazie Umpacken verkauft sowie in Blisterpackungen mit sechs Tabletten, die jeweils, oft eine Tabletten und Kapseln sollten bei Raumtemperatur gelagert werden, zwischen 59 und 86 F. A 1 Prozent Azithromycin ophthalmische Lösung zur Verfügung, die gespeichert werden muss unter Kühlung. Warnhinweise Azithromycin sollte nicht von Patienten mit einer Überempfindlichkeit oder Allergie gegen Makrolid-Antibiotika verwendet werden. Oral Azithromycin sollte nicht mit mittelschwerer bis schwerer Krankheit zugrunde liegenden signifikanten gesundheitlichen Problemen oder anderen Risikofaktoren bei Patienten eingesetzt werden, die das Immunsystem Fähigkeit, Krankheit zu reagieren gefährden würde. Vorsicht ist geboten bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion empfohlen. Makrolid-Antibiotika können QT-Verlängerung produzieren und während Azithromycin wurde Torsade produzieren nicht bekannt, beide Erythromycin und Clarithromycin haben, so ist Vorsicht geboten bei Patienten mit verlängertem QT-Intervallen empfohlen. Wichtige Nebenwirkungen und Wechselwirkungen GI Symptome (Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen und Durchfall) sind die häufigsten Nebenwirkungen, die mit Azithromycin verbunden sind, in 3 bis 5 Prozent der Patienten bei üblichen Dosen und bis zu 80 Prozent der Patienten mit höheren Dosen behandelt auftretende . Im Vergleich dazu werden die gleichen Nebenwirkungen können fünf oder mehr Mal höher mit Erythromycin. Andere seltene Nebenwirkungen berichtet wurden, gehören Palpitationen und Arrhythmien, Kopfschmerzen und Schwindel, erhöhte Leberenzyme, Keuchen, Hautausschlag, Lichtempfindlichkeit, und Hörverlust. Einunddreißig Medikamente berichtet mit Azithromycin zu interagieren, von denen fünf Bedeutung haben für EMS-Anbieter. Kombination von Azithromycin mit Antazida oder alle Drogen, die Aluminium, Calcium oder Magnesium kann mit dem Verlust der therapeutischen Wirksamkeit signifikant Serum Antibiotikakonzentrationen verringern. Die Kombination mit Amiodaron kann QT-Intervalle mit proarrhythmische Effekte verlängern. Verwenden Sie in digitalisierter Patienten führen kann in Digoxintoxizität. Azithromycin verringert Clearance von Fentanyl und kann seine Wirkung zu verlängern. Warfarin Stoffwechsel wird durch Azithromycin verringert, die Gerinnungszeiten führen zu einem erhöhten Risiko von Blutungen verlängern kann. Durchschnittliche Kosten von 250 mg und 600 mg Tabletten (azthromycin Generika) Patientenkosten: $ 2,48 und 4,11 jeweils großen Krankenhaus Kosten: $ 1,90 und 3,15 je t enthalten in ihrem $ 4 / Monat Programme med this) Referenzen: 1. Micromedex Healthcare-Serie: Thomson Micromedex, Greenwood Village, Colorado (Zugriff November 2008). 2. Albany Medical Center Apotheke, Albany, New York. Über den Autor Mike McEvoy, PhD, REMT-P, RN, CCRN ist der EMS-Koordinator für Saratoga County, New York, einem Sanitäter für Clifton Park-Möndchen Ambulance und Chief Medical Officer für West Crescent Feuerwehr. Er ist eine klinische Spezialist in der Herzchirurgie und lehrt Intensivmedizin am Albany Medical College. Mike ist der EMS-Editor für Brandschutztechnik-Magazin, eine gefragte Referentin bei EMS, Feuer und medizinische Konferenzen und leitender Redakteur des Jones & Bartlett Lehrbuch, "Critical Care Transport". In seiner Freizeit ist er ein begeisterter Wanderer und Winter Bergsteiger. Kontaktieren Sie Mike bei mike. mcevoy@ems1. Schließen Sie sich der Diskussion Die Kommentare unten sind Mitglied generierte und spiegeln nicht zwangsläufig die Meinungen von EMS1 oder seiner Mitarbeiter widerspiegeln. Wenn Sie nicht Kommentare sehen können, versuchen die Privatsphäre zu deaktivieren und zur Blockierung von Anzeigen Plugins in Ihrem Browser. Alle Kommentare entsprechen müssen mit unseren Mitgliedpolitik kommentierte. EMS1


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